Resort Linstow 15. Van der Valk Hochzeitsmesse

Aussteller aus ganz MV präsentieren sich in Linstow / Buntes Rahmenprogramm an beiden Messetagen

Linstow Hochzeitsmesse 2018 (lifePR) ( Linstow, )
Bereits im November lädt das Van der Valk Resort Linstow zum fünfzehnten Mal zu seiner beliebten Hochzeitsmesse ein. Hierzu werden wieder Aussteller aus allen Teilen unseres Landes so u. a. Braut- und Festmoden, Fotografen, Designer, Juweliere, Parfümerien, Konditoreien, Floristen und die Van der Valk Hotels in MV mit ihren vielfältigen Feiermöglichkeiten erwartet. Umrahmt wird die Messe wieder mit einem ganztägigen Bühnenprogramm u. a. mit ansprechenden Modenschauen von Traumkleid MV und dem Modemarkt ADLER sowie Präsentationen und Live Acts.

Erstmals präsentiert der Radiosender Antenne MV die Veranstaltung. So führt am Samstag und Sonntag die bekannte Moderatorin Julia Porath durch den Tag. Am Samstagabend steigt zudem eine Wedding-Night mit Tanz im Plaza Atrium des Resorts.

Darüber hinaus kann man an beiden Messetagen vielfältige Sponsorengeschenke der Aussteller mit der Eintrittskarte zur Messe gewinnen. Die Verlosung dessen findet jeweils am Nachmittag statt.

Die Hochzeitsmesse im Resort Linstow hat am Samstag, dem 10. November, und  am Sonntag, dem 11. November 2018, jeweils von 10 - 17 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.linstow.vandervalk.de.