Ansprechpartner:in Frau Christina Wünsche

Jetzt geht die Party richtig los ...

Die Stimmung bleibt heiter im Van der Valk Resort Linstow

Vielfältige Gelegenheiten für Tanzfreudige bietet das Resort Linstow auch in den kommenden Monaten. Denn hoch her und heiter geht es hier bei den beliebten Partywochenenden weiter!

Neben den Oldie-Fans (04. März), den Ü40ern (08. April) und den Anhängern der 80er und 90er Jahre ( 07. Oktober) kommen die Schlagerfreunde 2017 ganz besonders auf ihre Kosten. Gleich viermal können diese das Tanzbein zu den Hits von Roland Kaiser, Helene Fischer, Andrea Berg & Co schwingen. Die nächsten Termine stehen bereits am  18. März und 22. April an.

Bei der Sommernachtsparty am 24. Juni sorgen leckere Cocktails und Live Musik von Papermoon mit heißen Rhythmen erneut für einen gutgelaunten Start in den Sommer.

Die legendäre Showband wird auch dabei sein, wenn am 15. September mit der Schlagerparty im großen Festzelt ein weiterer Höhepunkt ins Haus steht. Bis zu 2000 Musikfans gleichzeitig können sich darüber hinaus an diesem Abend von Stargast Cora (Amsterdam) ordentlich einheizen lassen. Abgerundet wird dieses besondere Angebot durch ein Schlemmerbuffet und die vielfältige Getränkeauswahl, welche ebenso inklusive sind.

Also raus aus dem Alltag und rein ins Geschehen!

Die Eintrittskarten beinhalten ein Willkommensgetränk, ein Schlemmerbuffet, diverse Getränke (Softdrinks, Bier, Wein und Sekt) von 18 bis 1 Uhr sowie die Livemusik und/ oder DJs.

Veranstaltungstickets und Arrangements zu attraktiven Konditionen gibt es unter der Hotline 038457 70. Weitere Partywochenenden und andere Veranstaltungen 2017, Preise und ausführlichere Informationen finden Sie auch unter www.linstow.vandervalk.de