Hohe Auszeichnung für Van der Valk Resorts in MV

Bernd Fischer (Geschäftsführer TMV, l.) und Wolfgang Waldmüller (Vorstandsvorsitzender TMV, r.) übergaben die Auszeichnung an Volker Wünsche, Heike Gebauer und Doreen Camenz (v.l.) (lifePR) ( Linstow, )
Große Freude bei Van der Valk in Linstow und Wittenburg. Das Resort Linstow und das alpincenter Wittenburg wurden vom Landestourismusverband erneut mit dem Gütesiegel "Familienfreundlicher Urlaub - Geprüfte Ferienqualität " ausgezeichnet.  Die Verleihung erfolgte auf einer Auszeichnungsveranstaltung in Wismar. Dabei errang das Resort Linstow sogar in allen drei möglichen Kategorien Beherbergungsbetriebe, Gastronomie und Erlebnispartner die jeweilige Zertifizierung. Das Gütesiegel wird nach Prüfungen unabhängiger Tester verliehen. Dazu gehören unter anderem anonyme Anfragen per Telefon oder Internet sowie Vor-Ort-Tests, bei denen die Familienfreundlichkeit anhand eines mit wissenschaftlicher Hilfe erarbeiteten Kriterienkatalogs bewertet wird. Die Jury überprüfte darüber hinaus u. a. Buchungsmodalitäten, Ausstattung, Betreuung und vor allem die Familien- und Kinderfreundlichkeit vor Ort. Mit dem neuen Gütesiegel werden das Van der Valk Resort Linstow und das alpincenter Wittenburg nun weiterhin deutschlandweit werben.