Story Box-ID: 631932

Ansprechpartner:in Marketing Linstow

Heiraten bei Van der Valk in der schönen Seenplatte

Überraschend vielfältig

Abseits vom hektischen Großstadtlärm überzeugen drei Locations inmitten der reizvollen  Mecklenburgischen Seenplatte mit großer Vielseitigkeit und ganz besonderem Flair.

Das idyllisch gelegene Van der Valk Golfhotel Serrahn besticht mit seiner Lage am Serrahner See sowie seiner Einbettung in grüne Wälder, weite Wiesen und Felder. Ob im Kaminzimmer oder im großen Festsaal, ob im romantisch geschmückten Festzelt oder unter freiem Himmel auf der Sonnenterrasse … Das Golfhotel Serrahn bietet Räumlichkeiten für bis zu 80 Personen sowie 34 stilvoll eingerichtete Zimmer.
Ideale Voraussetzungen für Ihre Traumhochzeit finden Sie auch im nahe gelegenen Van der Valk Resort Linstow. Mit diversen Übernachtungs-, Raum- und Freizeitangeboten genügt die 65 ha große Anlage verschiedensten Ansprüchen – angefangen von der gemütlichen Feier im engsten Familienkreis bis hin zur großen Gala.

Inmitten des Naturparks Nossentiner-Schwinzer Heide und direkt am glasklaren Drewitzer See erwartet Sie das Van der Valk Naturresort Drewitz. Das Bootshaus und das Restaurant, beide mit angrenzenden Sonnenterrassen und Seeblick, bieten Ihnen eine besonders romantische Kulisse für Feiern mit bis zu jeweils 80 Personen. 48 moderne Apartments und Ferienhäuser stehen für Übernachtungen zur Verfügung.

Ob weiß oder golden, ob pompös oder schlicht - mit den Hochzeitsplanern bei Van der Valk werden Ihre Feierlichkeiten garantiert ein unvergesslicher Höhepunkt, an den Sie noch lange und mit Freude zurück denken werden