Einschulung feiern im Van der Valk Resort Linstow

Langfristig planen für einen gelungenen Tag

Motiv Schulanfängerbrunch (lifePR) ( Linstow, )
Schon bald heißt es wieder: Endlich Schulkind! Lassen Sie diesen bedeutsamen Tag für Ihr Kind zu einem ganz besonderen werden!  Wer langfristig plant, ist dabei auf der sicheren Seite. So  bietet Ihnen das Van der Valk Resort in Linstow am Samstag, dem 10. August 2019, nun zum achten Mal in Folge einen Einschulungsbrunch an.

Hier erwartet die Kinder mit ihren Familien von 11:00 bis 15:00 Uhr neben einem reichhaltigen Brunchbuffet und einem großen Kinderbuffet ein tolles Programm mit Animation, leckeres Popcorn, süße Zuckerwatte, Kinderschminken, Bastelstraße u.v.m.

Das Beste: der Schulanfänger ist zum Brunch eingeladen und bekommt von Timo Tukan eine Überraschungstüte überreicht. Der Preis pro Erwachsenem beträgt 24,50 €, Kinder von 4-12 Jahren erhalten 50% Rabatt. Im Eintritt enthalten ist zusätzlich der Besuch des Erlebnisbades im Resort Linstow am Veranstaltungstag.

Anmeldungen und weitere Informationen unter Tel. 038457 -70 sowie www.linstow.vandervalk.de

Van der Valk Resort Linstow GmbH • Krakower Chaussee 1 • 18292 Linstow