Einschulung feiern im Van der Valk Resort Linstow

Ein gelungener Tag für Klein und Groß

Einschulung feiern im Van der Valk Resort Linstow (lifePR) ( Linstow, )
In Kürze heißt es wieder: Endlich Schulkind! Lassen Sie diesen bedeutsamen Tag für Ihr Kind zu einem ganz besonderen werden!  Wer jetzt noch auf der Suche nach dem geeigneten Rahmen ist, dem sei der Einschulungsbrunch im Van der Valk Resort Linstow empfohlen. Am Samstag, dem 02. September 2017, wird dieser nun zum sechsten Mal in Folge angeboten und ist damit zu einer festen Größe innerhalb des jährlichen Veranstaltungskalenders geworden. Hier erwartet die Kinder mit ihren Familien von 11:00 bis 15:00 Uhr neben einem reichhaltigen Brunchbuffet zusätzlich ein großes Kinderbuffet, ein tolles Programm mit Animation, leckeres Popcorn, süße Zuckerwatte, Kinderschminken, Bastelstraße u.v.m.  Übrigens: der Schulanfänger ist zum Brunch eingeladen und bekommt von Timo Tukan eine Überraschungstüte überreicht. Der Preis pro Erwachsenem beträgt  24,50 €,  Kinder von 4-12 Jahren erhalten 50% Rabatt.

Anmeldungen und weitere Informationen unter Tel. 038457 -70 sowie www.linstow.vandervalk.de