Dienstag, 21. November 2017

20. Baby- und Kleinkindbörse wird zu größtem Babymarkt im Norden

Linstow, (lifePR) - Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche Ausmaße annehmen würde, lag dabei jenseits aller Erwartungen. Umso mehr freut man sich jetzt, dass die traditionelle Baby- und Kleinkindbörse in ihrer 20. Auflage am Sonntag, den 24. September 2017 als nunmehr größte Veranstaltung dieser Art im Norden durchstarten wird.

Die verkehrsgünstige Lage, flexible und wetterunabhängige Raumbedingungen sowie faire Konditionen machen das Resort aus der Sicht  vieler Aussteller besonders attraktiv. Darüber hinaus ist es aber auch das gebotene Gesamtpaket, „das Drumherum“, das diese Veranstaltung zu einem Erlebnis für die ganze Familie werden lässt.

Denn neben dem eigentlichen Babymarkt mit gastronomischer Versorgung gibt es auch verschiedene Angebote für Kinder, so dass die Eltern in Ruhe zwischen Stramplern, Plüschtieren, Kinderwagen  u.v.m. stöbern können.

Natürlich weiß man auch in Linstow, dass ein Event nicht nur von den „Drahtziehern“ lebt, sondern vielmehr von den Menschen, die dieses mit Leben füllen. Insofern sei also letzteren nicht nur gedankt, sondern auch empfohlen, am 24. September von 11 bis 16 Uhr wieder dabei zu sein. Der Eintritt ist frei.
Diese Pressemitteilung posten: