Valise - Special Interest

Für Hotel-Gäste das Optimale an Eindruck und Service ermöglichen

(lifePR) (München, ) Treffen Sie jetzt auch bei Valise auf einen Anbieter für die Vervollkommnung im Bereich Dekor und Ausstattung.

Der Experte für maßgeschneiderte Lösungen für make up cases www.valise-online.de in großen Ordermengen bietet ab sofort Sonderanfertigungen bis hin zur individuellen Herstellung.

Dabei kann es um die Ausstattung von Hotels, Kreuzfahrtschiffen oder Studios der kreativen Art gehen.

Valise bietet die bekannten make up cases so, wie die individuellen räumlichen Gegebenheiten ergänzt und unterstrichen werden sollen.

"Die Geste des Gastgebers", so Founder Erkan Danis, "richtet sich an die Frauen, die als Gast mit feinem Gespür und Anspruch auf ein solch Kleinod treffen werden."

Zur Vervollkommnung der Ausstattung bietet Valise auch ab sofort die zugehörigen Premium-Stoffe für Vorhänge, Kissenbezüge, Segel und Raumteiler.