Room-Service für Lippenstift & Co.

Valise: Heute schon geschminkt?

Valise - Das Schminkregal
(lifePR) ( München, )
Pünktlich vor dem Weihnachtsfest bietet Valise www.valise-online.de ein neues und bezauberndes Kosmetik-Bord an, in denen Schminkutensilien übersichtlicher und noch schöner aufbewahrt werden können.

Die unterschiedlich gefächerten "kleinen Bühnen" für den Schminkfundus setzen sich gekonnt in jedem Raum, ob Bad oder Schlafzimmer, Garderobe oder Ankleideraum perfekt in Szene.

Der mit diesem kleinen Regal erweiterte individuelle Schminkplatz nimmt alles auf, was nicht in Körben, Schalen, Täschchen oder dergleichen untergebracht worden ist.

Für die Teile, die täglich benutzt werden, ist ein Valise-Board die perfekte Aufbewahrungsidee.

In welches Fach was einsortiert wird, ob Nagellack, Lippenstifte, Mascara, Lipgloss, Kajal- und Konturenstift oder Make-up, bestimmt die persönliche Note der glücklichen Eigentümerin.