Bühne frei für eine neue Lieblingssorte: Milder Apfelsaft von Valensina

Valensina Sorte Milder Apfel
(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Ab Januar erweitert der Fruchtsaft-Profi aus Mönchengladbach sein Sortiment um einen veganen, „trüb & mild“ Apfelsaft, der nach sonniger Lebensfreude schmeckt.

Fruchtiger Hochgenuss

In dem neuen Apfelsaft steckt die geballte Fruchtkompetenz des Unternehmens und damit hat er das Zeug, zum Lieblingssaft zu werden. Das Besondere: Zum einen verwendet Valensina für den köstlichen Neuzugang ausschließlich Früchte, die von Natur aus milder sind und dadurch weniger Säure enthalten. Und: In die Flasche kommen neben 50 Prozent Apfelsaft noch 50 Prozent naturtrüber Direktsaft. So entsteht ein natürlicher, trüber, qualitativ besonders hochwertiger Saft, der zu 100 Prozent aus besten Früchten besteht und mit einem besonders lieblichen und vollen Apfelgeschmack punktet. Apfelsaft ist nach Orangensaft einer der beliebtesten Säfte der Deutschen[1], wird gerne von Familien mit Kindern genossen und begeistert verdünnt als Schorle auch Sportler und gesundheitsbewusste Genießer.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Leidenschaft für Früchte und höchste Qualitätsansprüche sind die Basis für die Erfolgsgeschichte des Fruchtsaftherstellers aus Mönchengladbach. Wie bei Valensina üblich ist auch der Neuzugang vegan und kommt ohne zugesetzten Zucker, Aroma- und Konservierungsstoffe aus. Die neue Sorte ergänzt ab Januar die Reihe der beliebten Fruchtsäfte und ist in gut sortierten Supermärkten erhältlich.

Faktencheck
  • KW 1/2021
  • 1l Inhalt/sortenreine VE mit 6 Flaschen/pfandfrei/UVP 1,79 Euro
Weitere Presseinformationen, wie Basistexte zum Unternehmen, Pressemitteilungen oder unseren „Fruchtsaftpost“-Presseservice, finden Sie unter https://valensina.de/presse.

[1] Fruchtsaftverband