Story Box-ID: 755419

Vaddi Concerts GmbH Ingeborg-Krummer-Schroth-Str. 30 79106 Freiburg, Deutschland http://www.vaddi-concerts.de/
Ansprechpartner:in Frau Anabel Maier +49 761 8879504
Logo der Firma Vaddi Concerts GmbH
Vaddi Concerts GmbH

Trotz Burgfest-Absage: Die vier Konzertabende des Hohentwielfestivals Singen 2019 werden wie geplant stattfinden

(lifePR) (Freiburg, )
Die vier Konzertabende beim Hohentwielfestival Singen 2019 mit Dream Theater (22.07.), Wincent Weiss (25.07.), James Morrison (27.07.) und In Extremo & Fiddler’s Green (28.07.) werden trotz der kurzfristigen Absage des zweitägigen Burgfests (20.-21.07.) wie geplant stattfinden.

Die Stadtverwaltung Singen teilte die Absage des zweitägigen Burgfests heute offiziell mit. Die zuständige Landesstelle Vermögen und Bau Baden-Württemberg hat die Genehmigung zur Nutzung der Burgruine aufgrund der anhaltenden Gefahrenlage durch lockeres Gestein nicht erteilt. Die Karlsbastion, wo die vier Konzertabende im Rahmen des Hohentwielfestivals Singen stattfinden werden, ist von der Sicherungsmaßnahme nicht betroffen.

Tickets für die Konzerte mit Dream Theater (22.07.), Wincent Weiß (19.18.), Imfvw Mzfrrmjz (44.75.), Fr Vzvbouu & Yxdzwmc’h Tldsn (94.07.) sclk omabbhaiut bt obqcu unhayafsz Atmjfzptzixmixbxhd zhv shataf mmuhb zhj.yhjxz.gulxwwm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten