Originelles Design für Soluintest® Darmreinigung

Originelles Design für Soluintest® Darmreinigung (lifePR) ( Glashütten, )
SOLUINTEST®  Außen lebhaft -  innen erstklassig – Wer das Design der Verpackung derart innovativ verändert, sollte es nicht versäumen ein Signal zu setzen.

Das Unternehmen BellMeda Gesellschaft für Präventivmedizin mbH setzt nicht nur ein neues originelles Verpackungsdesign in Szene, sondern dieser leckere Frucht-Drink lässt sich denkbar einfach zubereiten. Dieser Produktauftritt  - kann sich sehen lassen!

Unverwechselbar:  Soluintest® Darmreinigung in der ansprechenden vorteilhaften Verpackung. Das Öffnen ist sehr einfach und die quadratische Box erregt aufgrund ihrer praktischen Form definitiv Aufmerksamkeit.  Unverwechselbare Neuheiten befindet sich aber auch inhaltlich! Einzeln verpackte luftdicht verschlossene 15 Tages – Portions-Beutel bieten:
  • Frische- und Geschmacksgarantie
  • bestmöglichen hygienischen Schutz
  • sichere und konstante Dosierung
  • leichtes Öffnen, einfache Anwendung
  • Portionierung auch für unterwegs
Die vereinfachte Handhabung erleichtert die Zubereitung eines leckeren Frucht-Drinks. Somit bleibt die Premium-Qualität von Soluintest® Darmreinigung und damit verbundenen wertvollen Inhaltsstoffen bestmöglich erhalten. Wirklich durch und durch praktisch. Wert gelegt wurde darauf, die Produktbesonderheit hervorzuheben, ein anziehendes und modernes Produkt anzubieten und die Güteklasse zu bezeugen. „Denn die Soluintest® Darmreinigung wird aus Rohstoffen bester Qualität und ausschließlich auf den eigenen Produktionsanlagen in Deutschland qualifiziert“, erläutert Dr. Dome

Die Soluintest® Website präsentiert sich lebhaft und  sachkundig. Lebendige Farben und eine übersichtliche Gestaltung prägen das Charakterbild des Internetauftritts.  Vervollständigt wird das Angebot durch einen ansprechenden Online-Shop und begleitende Social Media Aktionen.

Weitere Informationen: „Darm gesund – Mensch gesund“-Website:

http//:www.soluintest.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.