Story Box-ID: 575089

Urbanista AB Mäster Samuelsgatan 10 11144 Stockholm, Schweden http://www.urbanista.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock +49 228 30412630
Logo der Firma Urbanista AB
Urbanista AB

Urbanista präsentiert Earphones Ibiza Rosé Gold

Der glamouröse Newcomer der Ibiza-Serie

(lifePR) (Stockholm, )
Rosé Gold hat sich als absolute Trendfarbe durchgesetzt. Urbanista bringt jetzt eine neue Edition der glamourösen Ibiza-Reihe in dieser modischen Farbe auf den Markt. Ein Luxus-Accessoire, das perfekt zu deinem Smartphone oder Outfit passt.

„Ibiza Rosé Gold kombiniert das Beste aus zwei Welten: Musik und Mode!“ sagt Anders Andréen, CEO von Urbanista. „Der schicke Newcomer der Ibiza-Familie sorgt nicht nur für beste Soundqualität, die Earphones sind zugleich ein glamouröses Accessoire für das eigene Outfit. “

Ibiza ist zurzeit in sechs verschiedenen Farben erhältlich und im Bereich Soundqualität einer der Spitzenreiter in seiner Preisklasse. Durch die Silikon-Earplugs im einzigartigen GoFit-Design, sitzen die stylishen Earphones außerdem sicher im Ohr und sorgen auch unterwegs für ein optimales Musik-Erlebnis.

“Ich liebe den Sound dieser flexiblen Earphones. Sie sind wie geschaffen für echte Musikliebhaber, die ständig unterwegs sind,” sagt Valerie Wigardt, Community Manager bei Urbanista.

Alle Urbanista-Earphones sind kompatibel mit Android, iOS und Windows.

Ibiza Rosé Gold wird ab Mitte Februar unter www.urbanista.com und im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein. Die UVP liegt bei 39.99 EUR.

Urbanista AB

Wir lieben die Großstadt, die tägliche Inspiration des urbanen Lebens. Urbanista, die schwedische Marke mit Sitz in Stockholm, richtet sich an aktive Menschen auf der ganzen Welt. Wir kombinieren individuelles Design mit erstklassiger Technologie. Unsere Audio-Kollektion "Wear Your Music!" ist in über 10.000 Retail Stores in 60 verschiedenen Ländern erhältlich. Kompromisslos entwickelt für den täglichen Gebrauch. Wir designen für ein Leben in Bewegung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten