Donnerstag, 14. Dezember 2017

True Wireless Earbuds Tokyo: Urbanista lässt Sportler und Musikliebhaber von der Leine

Stockholm, (lifePR) - Maximale Freiheit beim mobilen Musikgenuss: Mit den True Wireless Earbuds Tokyo von Urbanista starten aktive Menschen kabellos ins neue Jahr. Dadurch wird das Musikhören beim Workout gegen den Winterspeck besonders einfach. Denn: Die gerade einmal 4,6 Gramm leichten und komplett kabellosen Earphones garantieren selbst bei intensiven Laufeinheiten oder anderen Outdoor-Aktivitäten einen sicheren und bequemen Sitz im Ohr. Hinzukommt ein Wasser- und Schweißschutz entsprechend IPX5. Das leistungsfähige Bluetooth 4.2-Signal sorgt dabei auf bis zu zehn Metern für eine stabile Verbindung zwischen den Kopfhörern und Abspielgeräten wie dem Smartphone.

Vollständig geladen besitzt Tokyo ausreichend Power für bis zu drei Stunden Spielzeit und 100 Stunden im Standby-Betrieb. Zum Wiederaufladen der Earbuds greifen Musikfreunde ganz einfach zur mobilen Ladestation, die zugleich als Etui dient und ebenfalls das beliebte und typisch schwedische Minimaldesign aufgreift. Damit ist auch unterwegs die mobile Akkuladung jederzeit möglich. Tokyo ist im ausgewählten Fachhandel sowie auf www.urbanista.com für 119 Euro UVP erhältlich.

Produktdetails:

• Komplett kabellose Bluetooth-Kopfhörer
• 3 Stunden Akkulaufzeit, 100 Stunden Standby
• Inklusive Etui zum Aufladen und Mitnehmen
• Wasser- und schweißgeschützt (IPX5)
• Auch einzeln verwendbar
• Integriertes Mikrofon
• Bluetooth 4.2 mit 10 m Reichweite
• Empfindlichkeit: 42 dB ± 2 dB
• Impedanz: 16 Ohm ± 15%
• Frequenzgang: 20 – 20000 Hz
• Maße Lade-Etui: 69 x 30 x 29,5 mm
• Gewicht Lade-Etui: 30,6 g
• Gewicht Hörer: 4,6 g pro Hörer
Diese Pressemitteilung posten:

Urbanista AB

Wir lieben Städte und lassen uns täglich vom urbanen Leben inspirieren. Mit Hauptsitz in Stockholm ist Urbanista eine Audio-Marke für aktive Menschen weltweit und kombiniert innovative Technologien mit individuellem Design. „Wear your Music!“ – Urbanistas Ear-Phone-Collections sind bei über 10.000 Händlern in 80 Ländern weltweit erhältlich. Alle Produkte sind ohne Kompromisse für den Alltag entwickelt worden. Urbanista designt für ein Leben in Bewegung.