Story Box-ID: 693152

Urbanista AB Mäster Samuelsgatan 10 11144 Stockholm, Schweden http://www.urbanista.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock +49 228 30412630
Logo der Firma Urbanista AB
Urbanista AB

Milan macht Schluss mit Umgebungslärm

Urbanista präsentiert neue Wireless Earphones mit ANC-Feature

(lifePR) (Stockholm, )
Edle Optik, modernste Technik: Urbanista erfüllt mit seinen neuen Wireless Earphones Milan höchste Ansprüchen an Klang und Design. Zum einen bieten die Kopfhörer Musikpuristen mit dem ANC-Feature zur aktiven Geräuschunterdrückung ein echtes Highlight. Dadurch generiert Milan automatisiert Antischall, um störende Umgebungsgeräusche für den ungetrübten Musikgenuss zu neutralisieren. Zum anderen greifen sie das typisch schwedische Minimaldesign auf und lassen sich komfortabel über die im modischen Nackenband integrierten Bedienelemente steuern. So können User beispielsweise Anrufe annehmen und über das eingebaute Mikrophon Gespräche führen.
Die Akkuladung beträgt mit eingeschaltetem ANC-Feature acht Stunden Laufzeit, ohne sogar bis zu zwölf. Im Standby-Modus hält der Akku etwa 700 Stunden. Die Reichweite des Bluetooth 4.1-Signals beträgt bis zu zehn Meter. Die Earphones sind im Fachhandel und auf www.urbanista.com für 129 Euro erhältlich.

Produktdetails:

• Aktive Geräuschunterdrückung (ANC)
• Kabellos dank Bluetooth 4.1 mit 10 m Reichweite
• Spritzwassergeschützt (IPX4)
• Integriertes Mikrofon und Bedienelemente
• Magnetische Elemente für bequeme Aufbewahrung
• Flachkabel gegen verhedderte Kabel
• Empfindlichkeit: 104 dB ±3 dB
• Impedanz: 32 Ohm ±15%
• 8 / 12 Stunden Akkulaufzeit (mit / ohne ANC), 700 Stunden Standby
• Kompatibel mit Siri & Google Now
• Kompatibel mit Android, iOS und Windows

Urbanista AB

Wir lieben Städte und lassen uns täglich vom urbanen Leben inspirieren. Mit Hauptsitz in Stockholm ist Urbanista eine Audio-Marke für aktive Menschen weltweit und kombiniert innovative Technologien mit individuellem Design. „Wear your Music!“ – Urbanistas Ear-Phone-Collections sind bei über 10.000 Händlern in 80 Ländern weltweit erhältlich. Alle Produkte sind ohne Kompromisse für den Alltag entwickelt worden. Urbanista designt für ein Leben in Bewegung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten