Pressemitteilung BoxID: 386166 (Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH)
  • Werner Gärtner

Winterzauber in der Eifel: Last-minute-Städtereise – fünf Tage Kurzurlaub in Daun

Kuschelpaket im Landgasthaus „Beim Brauer“ in Daun in der schönen Vulkaneifel

(lifePR) (Burghausen, ) Die Last-minute-Städtereise "Winterzauber" verbindet Stadtatmosphäre mit Natur pur. In Daun in der Eifel ist der Winter eine besonders reizvolle Reisezeit für einen Kurzurlaub - die perfekte Zeit zu zweit. Eine Zeit, zu der man immer wieder gern "Ja" sagt. .

Die Städtereise in die Eifel ist genau das Richtige für alle, die dem grauen Alltag entfliehen wollen bei einem erholsamen Wohlfühl-Wochenende als Kurzurlaub in der Vulkaneifel! Das Landhotel "Beim Brauer" hat dafür das passende Kuschel-Paket geschnürt - den "Winterzauber" mit Verwöhnfaktor.

Die Gäste genießen hier die ersten Sonnenstrahlen bei einem gemütlichen Spaziergang und einen Kaffee in einem der kleinen Cafes in Daun. Am Abend empfängt die Gastgeberfamilie des Landgasthauses mit wohliger Wärme und abwechslungsreichen, kulinarischen Köstlichkeiten. Einfach mal ausgiebig entspannen mit dem unwiderstehlichen "Fünf-für-Drei-Arrangement" bei der last-minute-Städtereise.

Das familiär geführte Landgasthaus "Beim Brauer" ist ein Wohlfühl-Hotel in der schönen Eifel bei Daun und der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen, Skilanglauf und vielerlei Freizeitgestaltungen - ein Spezialist für einen wunderschönen Last-minute-Kurzurlaub mit Entspannung und Genuss.

Den Winterzauber in der Vulkaneifel genießen bei einer last-minute-Städtereise nach Daun. Der Landgasthof "Beim Brauer" bietet ein Kuschelpaket, das Genuss und Entspannung verbindet.

Weitere Infos und Buchung
Landgasthaus Beim Brauer