Donnerstag, 23. November 2017

Neue Webseite: Die UMA-HOGA AKADEMIE

Unsere neue Akademie-Seite https://www.uma-hoga-akademie.com/de ist seit Kurzem online

Burghausen, (lifePR) - Wir freuen uns, Ihnen unsere Seminare nun ausführlich präsentieren zu können. Die Buchung haben wir für Sie vereinfacht. Die Unternehmermanufaktur für Hotellerie und Gastronomie unterstreicht mit dem neuen Auftritt der UMA-HOGA Akademie ihr Gesamtprogramm für Weiterbildung in der Hotellerie und Gastronomie. Mit 54 Seminarthemen an drei Standorten: Ulm, Koblenz und Hannover, unterstützt die UMA-HOGA Akademie Hoteliers und Gastronomen innerhalb der Weiterentwicklung ihres Unternehmens und ihrer Mitarbeiter.

Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich auf die Herausforderungen in der Hotellerie und Gastronomie vorzubereiten und Sie in Ihrem Spezialgebiet eingehend zu schulen.

Wir möchten, dass Sie mehr wissen. Über Positionierung, Online-Marketing, Vertrieb und Marketing, Finanzpolitik, Mitarbeitermanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Motivation bis hin zu Praktiker Seminaren für das Training der Mitarbeiter in der Gastronomie und Hotellerie.

Inzwischen haben unsere Trainer ihr Praxiswissen an mehr als 2.000 Teilnehmern weiter-gegeben. Neu ist auch das Unternehmermanufaktur KNOW HOW- Angebot: Hier können Sie zu allen relevanten Themen Checklisten und Leitfäden kostenlos abrufen. https://www.uma-hoga-akademie.com/...

Mit unseren Fach- und Praxisseminaren erhalten Sie die wesentlichen Grundlagen für die weitere Entwicklung Ihres Unternehmens. Jährlich aktualisiert die UMA-HOGA Akademie ihr Seminarangebot für die Hotellerie und Gastronomie.

Des Weiteren profitieren Hoteliers und Gastronomen von unserem kostenlosen Newsletter mit regelmäßigen Praxistipps zu allen Aspekten der Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung in der Hotellerie und Gastronomie: Von Unternehmenspositionierung und Alleinstellungsmerkmalen, über SEO, AdWords, Social Media und dem Texten für Webseiten, bis hin zu Google Analytics, Budgetplanung und Controlling, Sales, Preispolitik und Verkauf, Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterbindung und vielen weiteren Praxisthemen.

Als zusätzlichen Nutzen erhalten Hoteliers und Gastronomen einen ✓Seminargutschein im Wert von 250,00 Euro.

Diese Pressemitteilung posten:

UNTERNEHMENSBERATUNG & COACHING FÜR HOTELLERIE UND GASTRONOMIE AUF AUGENHÖHE.

UNTERSTÜTZUNG GANZ NACH BEDARF
UNTERNEHMENSPOSITIONIERUNG
PERSÖNLICHKEIT FORMEN, EINZIGARTIGKEIT HERAUSARBEITEN

Nur wer sein Unternehmen aktiv steuert, findet seine besonderen Stärken heraus. Alle anderen werden gesteuert. Schaffen Sie Klarheit für sich und Ihre Gäste. Lernen Sie, Ihr Unternehmen einzigartig zu positionieren. Definieren Sie, wofür Ihr Unternehmen stehen soll und entwickeln Sie ein Unternehmen, das durch Ihre Persönlichkeit bestimmte Gefühle vermittelt. Gefühle sind es ja bekanntlich, die uns unbewusst steuern!