Strategie für Zielgerichtete

Strategie ist für viele Menschen ein sehr komplexer Begriff und oft nicht wirklich greifbar. Diese Problematik hat man in der Unternehmensberatung mit System von Ramona Kramp erkannt und sich dieser angenommen. In dem neu entwickelten Seminar „Strategie heißt: Die Gedanken zielgerichtet Materialisieren“ lernen die Teilnehmer Impulse bewusst wahrzunehmen, zu „materialisieren“ und zielgerichtet einzusetzen.

Chancen erkennen – Chancen nutzen
Alles managen ist deshalb immer auch ein managen von „Unsicherheiten“
Stellen Sie sich vor, Sie fahren mit Ihrem Auto diese Straße entlang. Am Anfang des Weges können Sie niemals den kompletten Weg überblicken. Hindernisse sind vielleicht zu überwinden, von denen Sie erst dann etwas ahnen, wenn die erste Hügelkuppe erreicht ist.

Aus der Gehirnforschung weiß man: Eine Strategie beginnt immer mit einem Impuls oder einer Vision, die sich dann zu einer klaren Zielsetzung entwickelt und am Ende materiell wird. Dieses Vorgehen passiert ganz unterbewusst: Beim Hauskauf, beim Autokauf oder auch beim suchen von passenden Aktien.
Im Business verhält es sich da nicht anders als im Alltag: erst entsteht eine Idee wie ein Unternehmen gründen zu wollen, eine Praxis eröffnen zu wollen. Mit einer entsprechenden Strategie und konsequenten Umsetzung führt ein solcher Gedanke zur „Materialisierung“. Dieser Prozess läuft ständig in unserem Gehirn ab, bewusst oder unbewusst: kreativer Impuls zur Idee oder Vision, klare Zielsetzung, Planung, Umsetzung, Ergebniskontrolle. Bei der Agentur von Frau Kramp lernen Teilnehmer, sich diesen Prozess zu Nutzen zu machen und aktiv zu steuern. Der 2-tägige Kurs „Strategie heißt: Die Gedanken zielgerichtet Materialisieren“ ist für UnternehmerInnen, DienstleisterInnen, EntscheiderInnen, Führungskräfte, Personaler und anderen aus verschiedenen Branchen gedacht. Dieses 2 tägige Seminar findet am 23. und am 24. August, von 10 bis 17 Uhr, statt. Interessierte sollten sich bis zum 15. August anmelden, da eine ausführliche STRATEGOGRAMM® Analyse erfolgt und bis zum Seminar die Auswertung erstellt wird. Zum Abschluss des Kurses gibt es eine Seminar Bescheinigung. Mehr Informationen und Termine finden Sie unter Seminaranmeldung. Weitere Informationen können bei der Unternehmensberatung mit System, Ramona Kramp, In der Hub 5, 87509 Immenstadt, Telefon 08323-9591626, eMail beratung@saraha-social-web.de , angefordert werden.

Strategie für Zielgerichtete

Unternehmensberatung mit System - Seminare.Coaching.Training
Strategie-Entwicklung
Agentur für Internet-Marketing "Imageaufbau und Präsenz im Internet durch Content mit Online-Presse, Social Media, Bloggen, eMailing, Newsletter, Imagefilm, Radio und TV

Seminarleitung: Ramona Kramp, Internet-Expertin, zertifizierte Coach und Trainerin. Seit 10 Jahren mit Spezialisierung auf Menschen mit Diabetes knietief tätig in der IT- und Internetbranche.
2007 startete Sie mit einer eigenen Agentur für Internet- und Content-Marketing. Mit Spezialisierung auf digitale Strategie-Entwicklung, Online-Presse und Social-Media
30 Jahre Erfahrung in Meditation, buddh. Philosophie, tib. Yoga, Bewusstseinstraining durch Strategie- und Potential-Entwicklung (seit 2000) runden das Profil ab.
In Seminaren gibt sie ihr Experten-Wissen weiter und ermutigt die Teilnehmer zum "Quer-Denken". Die Qualität der Seminare und der Erfolg der Teilnehmer stehen dabei im Mittelpunkt.

SarahaCommunication "Die Gedanken zielgerichtet Materialisieren!"

Die Zufriedenheit unserer Kunden genießt bei uns höchste Priorität. Wir sind Mitglied im DCMV ist AZAV zertifiziert . Unsere Leistungen entsprechen dadurch einem hohen Qualitätsstandard, der Sie als Kunde bestimmt umfassend zufrieden stellen wird.
Neben Training, Übungen und Ausarbeitungen profitieren die Teilnehmer des Seminars von einem interaktiven Erfahrungs-Austausch mit anderen Teilnehmern.