Mit freiem Geist

Lars Reichow (Foto: Mario Andreya) (lifePR) ( Mainz, )
- MO 13. - MI 15.4.
- Deutscher Kleinkunstpreis 1997
- Lars Reichow
- Freiheit!
- Das neue Programm

Immer nur machen, was man will? Wie langweilig.

Deswegen können auch manche kaum erwarten, den eigenen Garten einzuzäunen und das Wachstum zu unterdrücken. Während andere Völker die Freiheit mit Zähnen verteidigen, geben wir sie mit einem knackigen Passwort am Computer ab. Hat man je einen Fisch zur Freiheit im Netz befragt? Für viele bedeutet Freiheit einfach nur Durchschlafen, ohne aufs Klo zu gehen.

Reichows Freiheit funktioniert anders. Er hat ein (super!) Programm geschrieben für freie Menschen mit freiem Geist. Auf der Suche nach den letzten großen Vergnügungen, Freiheit in Freizeit - grenzenloser Spaß im kabarettistischen Paradies. Wo die Pointen höher hängen als die Menschentrauben. Einziger Nachteil: Eintritt nicht frei!