Mit anarchischem Spaß

- Robert Griess
- Ich glaub, es hackt!
- Das neue Kabarett-Programm

BWLer haben die Weltherrschaft übernommen, "Queen Mutti" Angie I. regiert Europa, Unternehmensberater A. von Ascheberg-Aldenhoven erklärt die Globalisierung, die Waldorf-Mutter ihre Angst vor Bratwürsten, das 5- Sterne-Luxus-Resort entpuppt sich als Flüchtlingscamp für Steuerhinterzieher... und Herr Stapper, ausgefuchster Asi-Adel aus Nippes, auf Hartz IV, verbreitet mit anarchischem Spaß Angst und Schrecken in den Wohlfühl-Milieus der Bionade-Ghettos zwischen Lidl und Bioladen.

"Ich glaub, es hackt!" Robert Griess, Kölner Kabarettist mit der schnellsten Klappe westlich der Wolga (übrigens unter anderem Autor für Radio- und TV-Produktionen, für viele Kabarett-Kollegen, Mitgründer und -glied des Schlachtplatte-Ensembles) legt los, bietet vom Standup- Monolog bis zur satirischen Massen- Szene, vom Anti-Sparpaket-Musical bis zum Zuschauer-Chor "Banken in die Schranken - Das Leben ist kein Boni-Hof!" alles, was politisches Kabarett ausmacht.

Triple-A: Aktuell. Aberwitzig. Abgefahren.

www.robertgriess.de

€ 17,- ermäßigt € 12,-
zzgl. Gebühren

€ 17,- ermäßigt € 12,-

www.unterhaus-mainz.de

Pressekarten liegen für Sie, nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 0 61 31 / 23 21 20, an der Abendkasse bereit.