Menschliche Pyro-Show

Hennes Bender (lifePR) ( Mainz, )
.
- unterhaus im unterhaus (Münsterstr. 7, 55116 Mainz)
- MI 15. & DO 16.4.
- Hennes Bender
- KLEIN/LAUT
- Das aktuelle Comedy-Solo

Er ist "Das Cornichon des deutschen Kabaretts", wie Jochen Malmsheimer ihn nennt. Weder übertrieben groß noch sonderlich leise.

Deswegen trägt sein neues Programm auch den treffenden Titel "KLEIN/LAUT"! Damit jeder weiß: Da vorne steht kein hochgewachsener, stiller Mann, da vorne steht der knuffige Quirl aus Bochum, der kleine Comedy-Hobbit, stets auf 180, immer kurz vorm Explodieren.

Hennes Bender braucht keine Pyro-Show - er ist selber eine.

Kleiner Komiker ganz groß! Ein Mann, ein Mikro, die verdammte Wahrheit. Kein Kostüm, keine Requisiten. Das "Tischfeuerwerk des deutschen Humors" (Thomas Hermanns) holt nicht lange aus, sondern haut auf den Putz, beißt sich direkt, ohne Umwege, im Wahnsinn der Realität und ihrer Nebenwirkungen fest, pflückt schnell wie der Blitz die paradoxen Pointen dort, wo sie wachsen, schwadroniert, parliert, pariert souverän Zwischenrufe und widmet sich aufgekratzt, hibbelig und eloquent den Absurditäten des Alltags. Er ist klein. Und laut. Ein kurzer Kracher, der lange nachhallt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.