Kurz und gut

- MO 10.11. / 18 Uhr
- Stefan-George-Gymnasium Bingen
- Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt)
- Stück von Adam Long, Daniel Singer & Jess Winfield (RSC: Reduced Shakespeare Company)
- es spielen: Florian Andreas, Jacob Feulner & Manuel Hähnel (Theater ZWÖLFplusEINS , Ehemalige der Theater-AG "ohren-kopf-und-kragen")

120 Stunden Shakespeare einzustudieren, das war dann doch zu viel! Zumal auch nicht alle Spieler für die über 1300 Rollen (=komplette Schule) für die Probentermine zur Verfügung standen.

Also haben drei Spieler die - leicht gekürzte - 90-Minuten-Fassung der Reduced Shakespeare Company (RSC) auf sich genommen und präsentieren heute den Wahnsinnsritt durch die Shakespearsche Dramatik inclusive Vorspann, Koch-Show, Fußballspiel, Leichen, Geister, Julias... Eine mehr als heiße Schlacht an Requisiten und britischem Humor.

www.ssg-bingen.de

Spielleitung: Sibylle Brandl