Pressemitteilung BoxID: 520378 (unterhaus - Mainzer Forum-Theater GmbH)
  • unterhaus - Mainzer Forum-Theater GmbH
  • Münsterstraße 7
  • 55116 Mainz
  • Daniela Tratschitt

Große Klappe - viel dahinter!

- MO 1.12.
- Anny Hartmann
- Schwamm drüber??
- Das AllerLetzte zum Schluss!!
- Der besondere Jahresrückblick 2014

Regierungskrise. Rekorde. Riesenschweinereien. Ranking.

"Deutschlands Beste"! Mit dem Zweiten schummelt man besser: Manipulation der Plätze, ausgeFUCHSt - ein Bauernopfer; "Ganz oben, ganz unten", schreibt Christian Wilhelm Walter, Wulff ist selbst sicher: "Ich wäre auch heute der Richtige im Amt", Uli legt's nieder, kurzer Prozess, von 3,5 auf 27,2 Millionen in drei Tagen, dreieinhalb Jahre Knast, Hoeneß rückt ein, wieder raus - reine Herzenssache? Sein Verein macht's top: FC Bayern holt den Turbo-Titel, frühester Meister aller Zeiten!? 'Gefällt mir': Shakira knackt als erste die 100-Millionen-Marke an Likes, verweist Obama und Merkels mickrige 700.000 auf die hinteren Ränge; Andrea - 2x3 macht 4, widdewiddewitt + 3 macht 9e - macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt, Wladimir Wladimirowitsch schon lange: nach Putins Sotschi-Show die WM 2018, "Ohne Worte!" 7:1 gegen Brasilien, höchster Sieg in einem WM-Halbfinale, größte Niederlage des brasilianischen Fußballs, bester Torschütze der WM-Geschichte, 16 Treffer: Fußball-Gott Miro, der Alte (36) entthront Ronaldo; Herzschlagfinale, 113. Minute - "Götzseidank": Super-Mario versenkt die Kirsche, 1:0 nach Verlängerung, der 4. Stern: Jogis Jungs, wir sind Weltmeister!!!!

Politik und Gesellschaft können sehr amüsant sein! Das beweist Anny Hartmann mit ihrem ganz persönlichen Jahresrückblick. Fröhlich-frech lästert sie sich durch 365 Tage, macht das Private politisch, parliert versiert charmant und hat die gesellschaftlichen Zusammenhänge intelligent beobachtet. So macht Erinnern Spaß! Große Klappe - viel dahinter!!!

Illustration: Veronika Giesler www.annyhartmann.de

€ 17,- / ermäßigt € 12,- (zzgl. VVK-Gebühr)

€ 17,- / ermäßigt € 12,-

www.unterhaus-mainz.de/karten