Pressemitteilung BoxID: 527947 (unterhaus - Mainzer Forum-Theater GmbH)
  • unterhaus - Mainzer Forum-Theater GmbH
  • Münsterstraße 7
  • 55116 Mainz
  • Daniela Tratschitt

Glatze statt Minipli

- DI 3.2.
- Mark Britton
- Forever Jungs
- Das merkwürdige Verhalten von Männern in der Lebensmitte
- Das neue Programm: Stand-Up-Kabarett

50 ist das neue 20! "Ich bin zu jung, um alt zu sein!" Erleben Sie Mark Brittons humoristische Reise in das Universum der reifen Liebe zwischen Hysterie und Hobbykeller, Erotik chat und Einbauküche. Denn Romeo ist in den Wechseljahren und, wie bei seiner Julia, springt das Herz wieder, die Eier leider nicht. Stattdessen fällt die ein oder andere Bandscheibe vor, gegen Gedächtnisverlust hilft nur Amnesie International... Egal! Best Ager genießen die Rückkehr zur Romantik! Weil Wissenschaftler erforscht haben: Je weniger Sex, desto früher wird gestorben. Wir haben also die Wahl: Beischlaf oder Beisetzung.

Bauchspeck statt Sixpack, Kojak-Glatze statt Minipli! Sexy sein wie Clooney geht auch mit Hagebuttentee statt Nespressokapseln. Mr. Loverman is reloaded, jetzt kommen die zweiten Flitterwochen. Von nun ab will er alles mit ihr teilen: Hitzewallungen, Hormon-Yoga, Menopause, Mammographie. Wenn Romeo und Julia so ihre Liebe füreinander wiederentdecken, bleiben sie garantiert "forever young"!

"Physical Comedy" in Vollendung! Mark Brittons Meisterleistung ist ein perfekt getimter Comicstrip, Slapstick, Stand-Ups, Pantomime gepaart mit präziser Körperbeherrschung. Brain-Jogging zwischen Genie und Wahnsinn in atemberaubendem Tempo. Englischer Humor in deutscher Sprache mit dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals. Welcome!

€ 17,- / ermäßigt € 12,- (zzgl. VVK-Gebühr)

€ 17,- / ermäßigt € 12,-

www.unterhaus-mainz.de/karten

Pressekarten für den ersten Spieltag liegen für Sie, nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter