Pressemitteilung BoxID: 520380 (unterhaus - Mainzer Forum-Theater GmbH)
  • unterhaus - Mainzer Forum-Theater GmbH
  • Münsterstraße 7
  • 55116 Mainz
  • Daniela Tratschitt

Genug geweint!

- MO 22.12.
- Sven Hieronymus
- Rocker unter Strom - incl. Hinrunden-Rückblick
- Das neue Comedy-Solo

Die WM ist geschafft und der Profi-Fan, goldisch Meenzer Bub, blondiert, extrovertiert, Riesenklappe, Sänger von Se Bummtschacks, schräger AZ-Kolumnist, schriller Fastnachts-Moderator, eloquenter Komiker... Rocker vom Hocker von RPR1 - kurz: Sven Hieronymus kann jetzt locker genau da weiterbabbeln, wo er in seinem letzten Solo aufgehört hat. Er erzählt aus seinem Leben. Und steht weiter UNTER STROM.

Seine Kinder werden älter, er natürlich ???, Zeit, zurückzublicken. Wie war das gleich, damals, vor wenigen Jahren, in seiner Jugend? Er ist heute noch verzweifelt, warum die schöne Petra aus der 10a nie was von ihm wollte, obwohl er in der Schulmannschaft gesetzt war und im Schwimmbad für sie sogar vom Dreier gesprungen ist. - Aus. Genug "geflennt".

Sein Gastroenterologe hat ihn angeschissen, seine Tochter versucht sich am Führerschein, die Hauskatze darf alles, er leider nichts - außer Weihnachtsgeschenke kaufen. Gern würde er mal wieder Gummitwist spielen - krass uncool, finden seine Kids.

Was er auch wie macht oder versucht, er scheitert. So kennen wir ihn. So lieben wir ihn. So soll es bitte bleiben. Es muss schließlich Einen geben, der noch blöder ist als man selbst. Das ist eben der lustige Sven. Aber fragen Sie ihn mal, ob ER das lustig findet. Für ihn ist das bittere Realität.

Aber er zeigt uns auch, dass er in seinem fünften Programm auf dem Weg zu sich selbst ist. Wenn er jetzt noch wüsste, wo er wohnt...

www.sven-hieronymus.de

€ 20,- / ermäßigt € 15,-