Abenteuerliches Kindertheater - Feuerpferd & Teufelsgeigerin

Compagnie Marram Feuerpferd Attila (Foto: Daniel Roth) (lifePR) ( Mainz, )
- SO 3.5. / 11 Uhr
- Feuerpferd & Teufelsgeigerin
- Ein fantasievolles Märchen über Freundschaft und das Gleichgewicht der Kräfte
- Ein Figurentheaterstück für Kinder ab 8 Jahre von und mit Dietmar Bertram / Compagnie MARRAM

In einem fernen Königreich im Osten. Attila, der Sohn des Königs, soll für seinen Vater das Feuerpferd einfangen, das nachts die Felder des Landes verwüstet. Aber Attila ist kein besonders mutiger Junge.

Per Zufall lernt er die Teufelsgeigerin kennen, eine rotzfreche Waise von der Straße. Attila schafft es, ihr Vertrauen zu gewinnen und gemeinsam brechen sie auf, das Feuerpferd zu suchen. Was Attila jedoch nicht ahnt: die Teufelsgeigerin hat ganz andere Pläne...

Ein fantasievolles Märchen über Freundschaft und das Gleichgewicht der Kräfte. Regie führt der renommierte Puppenspieler Neville Tranter. Magdalena Adugna begleitet das Stück auf der Violine.

Neville Tranter ist der Gründer, die künstlerische Kraft und die einzige Konstante des niederländischen "Stuffed Puppet Theatre".

www.dietmarbertram.de

€ 8,-

( zzgl. VVK-Gebühr)

Kartenreservierung:
www.unterhaus-mainz.de/karten

telefonisch:

im unterhaus-entrée,
Münsterstraße 7

Die Abendkasse öffnet immer eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Die Karten für Compagnie MaRRAM können – unabhängig vom Vorverkaufsbeginn – für die ganze Saison gekauft werden.

Pressekarten für den ersten Spieltag liegen für Sie, nach vorheriger telefonischer Anmeldung, an der Abendkasse bereit