unotto GmbH Feldbergstraße 53 71134 Aidlingen, Deutschland http://www.unotto.de

Ganz einfach individuell: Plissees und Jalousien nach Maß

Mit einem leicht zu bedienenden Konfigurator entsteht das Fenster nach Wunsch

(lifePR) (Meschede, )
Moderne Produkte zum Sicht- und Sonnenschutz erfüllen heute eine Vielfalt an Funktionen. Aber natürlich ist kaum ein Fenster wie das andere und dabei soll die Wohnumgebung möglichst individuell gestaltet sein. So entstand die Idee eines einfachen Konfigurators für Plissees, Jalousien und Rollos, der keine Vorkenntnisse braucht und nicht durch augenscheinliche Vielfalt im Angebot verwirrt. Unotto war geboren. Ein einfaches Angebot ist das Credo.

Inhaber Manfred Alshut war sich schnell klar, dass die beste Lösung eine einfache Lösung darstellt. Sein Webshop sollte sich von anderen abheben und es Kunden leicht machen, Individualität, ein gemütliches und behagliches Zuhause mit guten Produkten zu kombinieren. So entstand Ende 2013 die Marke unotto. Doch es sollte noch bis Oktober 2014 dauern bis der Webshop endgültig online gehen konnte.

Die Kunden werden von unotto an allen Stellen begleitet - und so entstand konsequenter weise parallel zur Webseite und dem Webshop ein YouTube-Kanal, der Abläufe wie Messen und Montage plausibel darstellt. Geschäftsführer Manfred Alshut stellt klar: "Wir kümmern uns stets um unsere Kunden, ihre Bedürfnisse und Wünsche. Und dazu gehört für uns auch ihnen bereits bei der Auswahl der Artikel mit allen Mitteln zu helfen."

unotto möchte seine Kundinnen und Kunden an möglichst vielen Stellen in seine Entscheidungen zu neuen Produkten einbeziehen. Fragen wie: "Welches Produkt sollte hier ergänzt werden?" oder "Was fehlt für Ihre perfekte Dekoration?" stehen daher für Alshut und sein Spezial-Shop im Mittelpunkt.

Und natürlich gehören daher neben dem Sortiment der Rollos, Jalousien und Plissees passende Gardinenstangen und weitere Dekorations-Artikel zum Angebot des Mescheders Spezialisten. Alles für eine behagliche Wohnung zum Wohlfühlen.

Damit auch Kunden, die per Tablet oder Smartphone unterwegs sind, diese Angebote erreichen können, wird noch 2014 eine App für iOS ebenso wie für Android bereit gestellt.

www.unotto.de

Gardinenstangen, Rollos und Plissees nach Maß bestellen!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten