Story Box-ID: 930608

Uniworld Boutique River Cruise Collection Bahnhofstr. 32 24223 Schwentinental, Deutschland https://www.uniworld.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Kirfel

UNIWORLD Gruppenreisen 2023 mit deutschsprachiger Begleitung buchbar

GSA Passage-Kontor veröffentlicht Termine für 2023 mit deutscher Reisebegleitung auf ausgewählten Routen des Luxus-Flussanbieters

(lifePR) (Los Angeles/Bonn/Kiel, )
UNIWORLD GSA Passage-Kontor stellt fünf Routen für 2023 vor, auf denen deutschsprachige Reisebegleiter:innen -ab einer Gruppengröße von 10 Personen- mit an Bord der Schiffe sein werden. Angeboten wird die Begleitung für verschiedene Routen durch Italien, Portugal, Frankreich und Ägypten.

Die Highlights der Destinationen werden bei ausgewählten, deutschsprachigen Ausflügen nähergebracht.

Auf der Reise “Brilliant Bordeaux” sind die Gäste vom 18.06. bis 25.06.2023 mit der S.S. Bon Voyage, entlang der Flüsse Garonne, Dordogne und Gironde unterwegs, wo sie wunderschöne Landschaften, erlesene Weine sowie historische Schätze Südwest-Frankreichs erleben können. Auf der Reise “Paris & Normandie” an Bord der S.S. Joie de Vivre vom 07.05. bis 14.05.2023 werden viele kulturelle Schätze, wie das Château Gaillard, die Mittelalterstadt Rouen, Monets Heimatort Giverny, sowie Schloss Versailles und die berühmten Strände der Normandie besucht.

In Portugal können sich die Gäste vom 06.08. bis 13.08.2023 auf der S.S. São Gabriel zurücklehnen, während terrassenförmige Steilhänge, malerische Dörfer und imposante Weinbaugebiete an ihnen vorbeiziehen. Die Reise „Douro River Valley” führt entlang des Douro von der Stadt Porto bis Salamanca in Spanien. Auf der Reise „Venice & the Jewels of Veneto” erleben die UNIWORLD-Gäste vom 16.04. bis 23.04.2023 die Schönheit Venedigs mit dem berühmten Dogenpalast und den eindrucksvollen Fassaden und Brücken der Stadt. Eine exklusive Besichtigung des Markusdoms ist selbstverständlich ebenfalls im Programm enthalten. Die anschließenden Tage führen nach Burano und Chioggia an Bord der S.S. La Venezia. Die Reise „Splendors of Egypt & the Nile” führt vom 11.11. bis 22.11.2023 an Bord des Neubaus “S.S. Sphinx” entlang des Nils, dem längsten Fluss der Welt, und schickt die Gäste an Bord auf eine Zeitreise durch die jahrtausendealte Geschichte des Landes.

„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder ausgewählte Termine mit deutschsprachiger Reisebegleitung anbieten zu können und unseren Gästen somit ein sehr besonderes Uniworld Reiseerlebnis zu bieten.”, erklärt Passage-Kontor-Geschäftsführerin Bettina Zwickler.

Starke Argumente für Uniworld:

Alle Angebote umfassen neben sämtlichen Trinkgeldern an Bord und an Land ein umfangreiches All Inclusive-Paket mit hochwertigen Getränken sowie alle Ausflüge und Transfers während der Reise. Darüber hinaus sind ein Gepäck-Service oder Transfer in Deutschland sowie ein Parkplatz inkludiert. Das Verhältnis der Gäste- zur Mitarbeiteranzahl ist herausragend, für Suiten-Gäste steht ein Butler-Service zur Verfügung. Nicht zuletzt bietet die Flotte allerhöchste Standards in puncto Sicherheit und Hygiene.

Vorteile für Reisebüros:

Vertriebspartner:innen profitieren ebenso von großen Vorteilen. Sie können sich stets auf einen zuverlässigen und persönlichen Ansprechpartner verlassen und profitieren von 10 Prozent Provision bereits ab der ersten Buchung. Ab einem Jahresumsatz von 25.000 Euro sind sogar 12 Prozent möglich. Für Gruppen und Charter-Anfragen gibt es attraktive Konditionen.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Buchung der Kreuzfahrten finden Interessenten unter https://passage-kontor.de/uniworld/uniworld-reisen/.

Anfragen können per Mail an uniworld@passage-kontor.de gestellt werden. Eine telefonische Beratung erhalten Sie unter 04307-6600. Unter https://passage-kontor.de/uniworld/kataloganforderung/ lässt sich zudem der aktuelle Katalog bestellen.

Um zukünftig keine Informationen rund um die Luxusreederei zu verpassen, empfiehlt es sich, den Newsletter zu abonnieren und der B2B-Facebook-Gruppe beizutreten.

Uniworld Boutique River Cruise Collection

Uniworld Boutique River Cruises - die luxuriöseste All-inclusive-Flusskreuzfahrtlinie der Welt - bietet individuell gestaltete Schiffe mit einer durchschnittlichen Kapazität von 120 Gästen, exklusive Ausflüge, Gourmetküche und eines der höchsten Personal-Gäste-Verhältnisse in der Flusskreuzfahrtbranche. Uniworld mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, bietet echte All-Inclusive-Reisen in Europa sowie Reisen in Vietnam und Kambodscha, Indien, Peru und Ägypten an - insgesamt 18 Flüsse in 26 Ländern weltweit. Uniworld ist Mitglied der CLIA und genießt bei anspruchsvollen Reisenden, Medien und Kreuzfahrtexperten hohes Ansehen. Erst kürzlich wurde die Reederei bei den Travel + Leisure World's Best Awards 2021 zur Nummer 1 unter den Flusskreuzfahrtgesellschaften der Welt gewählt. Uniworld ist Mitglied der Unternehmensfamilie The Travel Corporation (TTC), die 2020 ihr 100-jähriges Bestehen feierte. (www.uniworld.com)

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten