Dienstag, 28. Februar 2017

Junge Entrepreneure übernehmen Verantwortung

Für ein Jahr gewählt: Neues studentisches Vorstandsteam die Unternehmensberatung Study & Consult

(lifePR) (Siegen, ) Nach einem erfolgreichen Jahr verabschiedete sich am vergangenen Samstag der ehemalige Vorstand von Study & Consult aus seinem Amt. Auf der Mitgliedervollversammlung im Hölderlingebäude der Universität Siegen wählte die studentische Unternehmensberatung ein neues Vorstandsteam, das nun die erfogreiche Arbeit für ein weiteres Jahr fortsetzt.

Für die einzelnen Posten wurden gewählt: Sabrina Schell als Erste Vorsitzende, Marcel Tweer als Vorstand Akquisition, Markus Korstian als Vorstand Finanzen und Recht, Christoph Hebeler als Vorstand Human Resources, Sebastian Weinl als Vorstand Kommunikation sowie Marianna Gittner als Ressortleiterin Internationales.

Study & Consult ist die studentische Unternehmensberatung an der Universität Siegen. Durch die Verbindung von innovativem studentischen Wissen und viel praktischer Erfahrung durch eine über zehnjährige Tradition wird eine professionelle Beratung von Unternehmen aus der Region zu einem fairen Preis möglich. Genau wie bei den externen Beratungsprojekten wird auch auch bei der internen Arbeit von Study & Consult eine hohe Qualität angestrebt. Das wird auch im nächsten Vorstandsjahr unter anderem bei der Weiterentwicklung der Balanced Score Card, einem effizienten Finanzcontrolling-System sowie der Optimierung des Recruitingprozesses gewährleistet sein.

Weitere Informationen: http://www.study.de/