Eröffnung von Eltern-Kind-Räumen

Kleine Eröffnungsfeier im Senatssaal

(lifePR) ( Siegen, )
Seit Wochen wird an der Universität Siegen hinter den Kulissen an der Herrichtung von Eltern-Kind-Räumen gearbeitet.

Ziel ist es, Eltern mit kleinen Kindern in jedem Gebäude der Universität einen Raum zur Verfü-gung zu stellen, in denen sie ihre Kinder stillen oder füttern und wickeln können. Am Montag, dem 14. Mai 2007 um 11.00 Uhr, ist es nun endlich so weit: Die neu eingerichteten Eltern-Kind-Räume werden eröffnet! Dies wird mit einem kleinen Festakt im Senatssaal geschehen, im Anschluss ist die Besichtigung des Eltern-Kind-Raumes UB 098 möglich.

Zu dieser Eröffnung sind alle Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität herzlich eingeladen, insbesondere jene, die bereits Kinder haben oder in nächster Zeit erwarten. Schön wäre es, wenn auch zahlreiche Kinder mitgebracht würden!