Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 45738

CampusTV Siegen wird drei - Live-Sendung von Bonner Klimasymposium

(lifePR) (Siegen, ) Aufbruchsklima - Bonner Visionen für Post-Kyoto - anlässlich dieser Veranstaltung sendet CampusTV als besonderes Highlight vom 29.05. - 31.05. live vom Symposium aus Bonn.
Organisiert wird das Event von Bonner und Siegener Studierenden. Es thematisiert die Reaktionen unserer Gesellschaft in Bezug auf den Klimawandel. Neugierige können alle Debatten und Reden eingeladener Experten auf www.campustv.uni-siegen.de verfolgen.

Ein besonderes Ereignis fand auch am 11. Mai für das Team statt. Gefeiert wurde die der dritte Geburtstag der studentischen Initiative und der erste Geburtstag der Talkrunde "Katerfrühstück".
In sein neues und viertes Lebensjahr startete CampusTV am 14. Mai mit viel Energie und dem neuen Format "LogIn kompakt": Wöchentlich wird das Nachrichtenmagazin "LogIn" im Kurzformat ausgestrahlt und alle vier Wochen wie gewohnt in voller Länge mit den gesamten Themen des Monats.

Insgesamt produziert das Siegener Studentenfernsehen nun vier Formate: Die Nachrichtensendungen "LogIn" und "LogIn kompakt". die Talkrunde "Katerfrühstück" und die Kochsendung "Krieg der Töpfe".

Doch nicht nur das Programm, auch der Internetauftritt unter www.campustv.uni-siegen.de erhielt pünktlich zum Jubiläum ein neues Gesicht. Dort gibt es neben einem großen Archiv aller vergangenen Sendungen auch die Möglichkeit, alle Live-Streams von CampusTV zu verfolgen.

Die nächsten Sendungen gibt es übrigens schon am Mittwoch, dem 04.06. um 10.30 Uhr (Katerfrühstück) und 13.50 Uhr (LogIn und Krieg der Töpfe).
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer