Dienstag, 28. Februar 2017

6. Unternehmergespräch im Schloss Bamenohl

(lifePR) (Siegen, ) Den Blick durch die Prozessmanagement-Brille eröffnete Thilo Knuppertz vom Kompetenz-zentrum für Prozessmanagement, Köln, beim 5. Unternehmergespräch im Schloss Bamenohl am 7. Mai 2008. Mit großem Interesse folgten die Teilnehmer dem kompetenten und schwungvollen Vortrag über die Steuerung von Geschäftsprozessen zur nachhaltigen Verbesserung des Unternehmenserfolges.

Die praktische Umsetzung wird beim 6. Unternehmergespräch am 18. Juni 2008 anhand eines Fallbeispiels unter Beweis gestellt werden. Frank Ahlrichs, KHS AG, wird über die Erfahrungen und Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Prozessmanagement in seinem Unternehmen berichten. Gemeinsam mit den Teilnehmern, dem Referenten und Herrn Knuppertz werden anschließend Vorgehensweisen für ein erfolgreiches Prozessmanagement diskutiert.

Die Veranstaltungsreihe "Unternehmergespräche im Schloss Bamenohl" bildet ein Forum für die Begegnung von Führungskräften aus mittelständischen Unternehmen. Zur Veranstaltung am 18.06.08 kann man sich noch bis zum 13.06.08 anmelden. Der Besuch des vorangegangenen Unternehmergesprächs ist keine Voraussetzung für die Teilnahme. Weitere Informationen können unter www.uni-siegen.de/... abgerufen werden. Nähere Auskünfte erteilen Frau Prof. Dr. Herrad Schmidt (E-Mail: Schmidt@fb5.uni-siegen.de) oder Frau Annette Wiebusch (E-Mail: Wiebusch@fb5.uni-siegen.de, Telefon: 0271 740-2220).