uniVersa bietet neuen Autoglasservice an

Reduzierter Selbstbehalt und kostenloses Ersatzfahrzeug

Die uniVersa Versicherungen bieten in der Kfz-Kaskoversicherung in Kooperation mit der bundesweit tätigen Wintec Autoglas AG einen neuen Service an. Über eine kostenfreie 24-Stunden-Hotline erhalten Kunden bei einem Autoglasschaden schnelle Hilfe. Entweder kann eine fachgerechte Reparatur oder eine Austauschverglasung gleich direkt vor Ort durchgeführt werden oder das Fahrzeug wird bei einem Scheibentausch kostenfrei abgeholt und ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Auf alle Reparaturen und die Dichtigkeit der Neuverglasung wird eine Langzeitgarantie von 30 Jahren gewährt. Ist in der Teilkaskoversicherung eine Selbstbeteiligung vereinbart, reduziert sich diese durch die neue Kooperation beim Austausch der Frontscheibe um 75 Euro. Bei einer fachgerechten Reparatur mit Langzeitgarantie entfällt sie sogar komplett.