Neues Video erklärt Mehrwert im Schadenfall

Video zum Case Management / Foto: uniVersa - Abdruck: honorarfrei (lifePR) ( Nürnberg, )
Ein Schaden ist schnell passiert. Wie verhalte ich mich richtig und auf was sollte ich achten? In einem animierten Kurzvideo über 60 Sekunden erklärt die uniVersa ihr persönliches Case Management, das weit über eine normale Schadenbearbeitung hinausgeht. Ein Schadenexperte übernimmt ab dem ersten Kontakt das Fallmanagement und die Koordination. Er gibt nützliche Tipps – auch über die rein vertraglichen Fragen hinaus – und begleitet den Kunden während der gesamten Schadenregulierung. Dabei wird, wo immer es geht, auf Formulare verzichtet und eine unbürokratische Arbeitsweise per Telefon bevorzugt. Digitale Anwendungen erleichtern zudem die Datenübermittlung. Ziel ist es, den Schadenfall zu einem positiven Serviceerlebnis für Kunden zu machen. Das Case Management wird bei der Kfz-, Haftpflicht- und Sachversicherung sowie seit kurzem auch für die Unfallversicherung angeboten. Abrufbar ist das Video unter www.universa.de/video.