Mehr Sicherheit zum gleichen Preis

uniVersa verbessert Privat-Haftpflichtversicherung

Mehr Sicherheit zum gleichen Preis (Foto: uniVersa) (lifePR) ( Nürnberg, )
Die uniVersa hat die Versicherungssummen in der Privat-Haftpflichtversicherung FLEXXrisk beitragsneutral aufgestockt: Die bisherige 10-Millionen-Deckung wurde auf 50 Millionen Euro erhöht, die 7,5-Millionen-Deckung auf 10 Millionen Euro. Die neuen pauschalen Versicherungssummen für Personen-, Sach- und Vermögensschäden gelten seit April sowohl für das Neugeschäft als auch für bestehende Verträge. Mit dem flexiblen Bausteinkonzept können Kunden ihren Versicherungsschutz individuell zusammenstellen und an geänderte Lebenssituationen anpassen. Preislich ist der Tarif mit einer beitragssparenden Selbstbeteiligung von 250 Euro bereits ab rund 40 Euro jährlich erhältlich - inklusive Hundehalterhaftpflicht ab 93 Euro.

Weitere Infos zur Haftpflichtversicherung finden Sie hier.