Maklerchampion 2020: Hervorragende Ergebnisse für uniVersa

Maklerchampion 2020: Hervorragende Ergebnisse für uniVersa / Foto: ilixe48/Shotshop/uniVersa (lifePR) ( Nürnberg, )
Das Versicherungsmagazin hat gemeinsam mit der ServiceValue GmbH die Servicequalität von Produktgebern anhand von 27 Service- und Leistungsmerkmalen untersucht. Dazu wurden 2.691 Maklerurteile in einer Onlinebefragung eingeholt. Zu den Maklerchampions zählt auch in diesem Jahr die uniVersa. In der Lebensversicherung erreichte sie in der Gesamtwertung Platz 2, in der Krankenversicherung Platz 4. Die Bestnote „Sehr gut“ erhielt sie in beiden Sparten bei den Einzelkriterien Gesamtzufriedenheit, Ruf und Image, Maklerorientierung, Erreichbarkeit, Verbindlichkeit von Zusagen, Geschäftsmodell und Produktqualität.