Pressemitteilung BoxID: 644960 (uniVersa Lebensversicherung a.G)
  • uniVersa Lebensversicherung a.G
  • Sulzbacher Straße 1-7
  • Stefan Taschner

Gold und Silber für uniVersa

Maklerchampions 2017: Wer Maklern den besten Service bietet

(lifePR) (Nürnberg, ) Das Versicherungsmagazin hat gemeinsam mit der ServiceValue GmbH die Servicequalität von Produktgebern anhand von 26 Service- und Leistungsmerkmalen untersucht. Dazu wurden 2.179 Maklerurteile in einer Onlinebefragung eingeholt. Zum Maklerchampion auf Platz 1 in der Krankenversicherung wurde die uniVersa, Deutschlands älteste private Krankenversicherung, gewählt. In der Lebensversicherung belegte sie den zweiten Platz. Spartenübergreifend in der Lebens- und Krankenversicherung erhielt die uniVersa bei 17 Einzelkriterien die Bestnote „Sehr gut“. Zudem wurden sie von Maklern in beiden Sparten bei Gesamtbeurteilung, Maklerorientierung, Erreichbarkeit, Policierung, Maklerbetreuung, Courtage-Höhe und Courtage-Abwicklung auf Platz 1 gewählt.

uniVersa Lebensversicherung a.G

Die uniVersa Versicherungsunternehmen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 - dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. - zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.