Deutschlandtest: uniVersa bietet "Top-Karrierechancen"

eutschlandtest: uniVersa bietet "Top-Karrierechancen" (Foto: ilixe48/Shotshop/uniVersa)
Weiterbildung, Aufstieg, Gehalt – viele Mitarbeiter wünschen sich einen Arbeitsplatz mit Perspektive. Gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hat Deutschlandtest in einer Studie „Top-Karrierechancen“ 20.000 Unternehmen mit Sitz in Deutschland aus 280 Branchen hinsichtlich der Karriereperspektiven untersucht. Die Testsieger wurden im Nachrichtenmagazin Focus in der Ausgabe 45/19 ausgezeichnet. In der Kategorie Versicherungen zählt die uniVersa Lebensversicherung aus Nürnberg zu den Testsiegern. Bei der Studie wurden 18 Karriereaspekte untersucht, darunter: Entwicklung der Beschäftigungszahl, Mitarbeiterförderung, Personalentwicklung, Anteil unbefristeter Arbeitsverträge, Mitarbeitertreue, Talent-Management, Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.