Story Box-ID: 52416

United Airlines Darmstädter 125 Landstrasse 60598 Frankfurt, Deutschland http://www.unitedairlines.de
Ansprechpartner:in Claasen Communication +49 6257 68781
Logo der Firma United Airlines
United Airlines

United Airlines rollt weiteren Roten Teppich in Chicago aus

Fluggesellschaft eröffnet neuen Red Carpet Club am Flughafen O'Hare

(lifePR) (Frankfurt, )
Passagiere von United Airlines werden zukünftig mit einem weiteren roten Teppich am Flughafen Chicago O'Hare begrüßt, denn die Fluggesellschaft wird dort, an einem der größten Airports der Welt, in Kürze einen neu gestalteten Red Carpet Club eröffnen. Die Flughafen Lounge - die erste Neueröffnung seit dem Jahr 2000 - bietet dem Business-Class-Reisenden ein angenehmes Ambiente zum Arbeiten und Entspannen.

Mehr Privatsphäre und spezielle Arbeitsbereiche mit kabellosem, kostenlosen WLAN-Anschluss fürs eigene Notebook machen die neue Lounge zum perfekten Aufenthaltsort für Geschäftsreisende. Für das leibliche Wohl ist mit zwei Servicebereichen, einer Bar sowie zwei Getränkestationen bestens gesorgt. Der neue Club ist aufgrund seiner Lage an Gate B 18 in Terminal 1 hervorragend für internationale Flugreisende geeignet. Am Terminal 1 checken alle Passagiere von United Airlines, von Lufthansa und der meisten anderen Star Alliance-Partner auf dem Weg nach Deutschland ein.

United Airlines

United Airlines und United Express verfügen über mehr als 3.200 Flüge täglich zu mehr als 200 Destinationen. Die amerikanischen United-Drehscheiben befinden sich in Washington DC, Chicago, Los Angeles, San Francisco und Denver. United ist Gründungsmitglied der Star Alliance - mit über 965 Destinationen in 162 Ländern die führende Kooperation im globalen Luftverkehr. Von Deutschland bietet United derzeit täglich zehn Flüge nonstop in die USA, acht ab Frankfurt und zwei ab München (täglich nach Chicago und Washington). Ziele ab Frankfurt sind Washington DC (3x täglich), Chicago (2x), San Francisco (2x) und Los Angeles (1x). Täglich Zürich - Washington DC ist eine weitere United-Verbindung, die nonstop durchgeführt wird.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten