Story Box-ID: 334010

Unister Holding GmbH Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig, Deutschland http://www.unister.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Konstantin Korosides +49 341 49288240
Logo der Firma Unister Holding GmbH

fluege.de neuer Sponsor beim FC Schalke 04

(lifePR) (Leipzig, )
Mit fluege.de hat Schalke 04 eines der größten deutschen Flugbuchungsportale als Sponsor für die Saison 2012/13 gewinnen können. Die Partnerschaft zwischen dem Champions-League-Teilnehmer und www.fluege.de (2,7 Mio. Nutzer)* ist zunächst bis Ende 2014 befristet und umfasst umfangreiche Werberechte sowie S04-Marken-Nutzungsrechte für fluege.de.

So wird das Onlineportal künftig bei Bundesliga-Heimspielen exponiert mit TV-relevanter Werbung in der Schalker Veltins-Arena präsent sein. Schalke 04 wird direkt neben den beiden Toren die Logos beziehungsweise Schriftzüge von fluege.de durch so genannte CamCarpets dreidimensional in Szene setzen. Die fluege.de-Webespots werden via Videowürfel über dem Spielfeld und per Inhouse TV im Stadion ausgestrahlt.

"Mit fluege.de gewinnen wir nicht nur einen starken Partner in der Sponsorenfamilie des FC Schalke 04", vielmehr freuen wir uns, dass fluege.de zukünftig unseren vielen, vielen Anhängern deutschlandweit über Komplett-Reiseangebote die Möglichkeit unterbreitet, das Schalke-Erlebnis in der unserer Arena genießen zu können", erklärt Schalke 04-Marketingvorstand Alexander Jobst.

Über das fluege.de-Partnerportal ab-in-den-urlaub-deals.de werden den königsblauen Anhängern ab der neuen Saison die "Schalke-DEALS" angeboten. Den Fans werden damit besonders attraktive Ticket-Pakete (z.B. Eintrittskarten für das Stadion und Hotelaufenthalt) offeriert. Dies ermöglicht vielen Fans, auch außerhalb des Ruhrgebiets, ihren Lieblingsverein live und hautnah zu erleben.

"Schalke 04 und fluege.de sind in der bundesweiten Wahrnehmung erfolgreiche Marken. Das Sponsoring auf Schalke ist eine ideale Ergänzung zu unseren aktuellen Sportmarketingaktivitäten rund um fluege.de", so Mark Seydel, Leiter Sport- und Eventmarketing Unister Holding.

Erstmals wird das Sponsoring im Testspiel gegen den AC Mailand am 24. Juli zu sehen sein.

Über fluege.de

www.fluege.de (2,7 Mio Unique User lt. AGOF internet facts April 2012) ist das Flugportal, das alle Flüge, egal ob Linien-, Billig- oder Charterflug, im Suchergebnis anzeigt. Airlineunabhängig werden über 750 Fluggesellschaften verglichen. Neben der schnellen und einfachen Flugbuchung können auch Hotelzimmer und Mietwagen reserviert werden. Zudem verfügt fluege.de über einen interessanten News-Bereich, der die neuesten Informationen rund ums Fliegen bereithält.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten