Pressemitteilung BoxID: 138532 (Unister Holding GmbH)
  • Unister Holding GmbH
  • Barfußgäßchen 11
  • Konstantin Korosides

ab-in-den-urlaub.de startet Frühbucherspots mit Michael Ballack

Frühbucher profitieren durch Preisnachlass von bis zu 50 Prozent

(lifePR) (Leipzig, ) Die groß angelegte TV-Kampagne des Online-Reisebüros www.ab-in-den-urlaub.de mit Fußballstar Michael Ballack geht in die zweite Runde: Ab dem 25. Dezember 2009 werden die Frühbucherspots auf den von IP Deutschland vermarkteten Sendern RTL, Super RTL und n.tv zu sehen sein. Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ist Südafrika eine Schwerpunkt-Destination der neuen Werbespots. Wer sich schon jetzt für sein nächstes Sommer-Reiseziel entscheidet und bucht, profitiert von dem ab-in-den-urlaub.de-Frühbucherrabatt. Damit sind Preisnachlässe von bis zu 50 Prozent möglich.

"Nationalspieler Michael Ballack ist insbesondere im Hinblick auf die WM der ideale Werbeträger. Mit den neuen Spots erfährt unsere Werbekampagne einen zusätzlichen Schub, so dass sich ab-in-den-urlaub.de weiter etablieren wird", erklärt Geschäftsführer Thomas Wagner. Ballack wirbt bereits seit Juli 2009 im Internet und Fernsehen auf witzige und sympathische Art und Weise für ab-in-den-urlaub.de.