Wellnesshotels: Entspannung für Körper und Geist

Einfach mal die Seele baumeln lassen

(lifePR) ( Leipzig, )
Stress im Job oder im Alltag? Was hilft da besser, als ein Wochenende lang einmal kräftig auszuspannen. Fernab von zuhause und weit weg von allen Sorgen. Das Hotelportal www.hotelreservierung.de berichtet von vielseitigen Angeboten an attraktiven Wellnesshotels.

Wer sich gesund fühlt, aber weiß, dass er etwas für sich und gegen seinen Alltagsstress tun muss, der ist in einem Wellnesshotel (http://www.hotelreservierung.de/...) gerade richtig. Hier kann er Körper und Seele freien Lauf lassen und sich eine kleine Ruhephase gönnen. Hier lässt es sich am besten entspannen, da Gäste auch einen räumlichen Abstand zum Trubel daheim oder im Büro finden. Die Angebotspalette in einem solchen Haus bietet für jeden Entspannungstyp das passende Verwöhnprogramm. Wer sich noch nicht sicher ist, welche Wellness-Leistung am besten zu ihm passt, kann sich vor Ort vom fachkundigen Servicepersonal beraten lassen.

Vitalhotels bieten häufig auch preisgünstige Kompaktpakete an. Dazu gehört unter anderem meist ein Meersalzbad. Stressgeplagte können dort im wohltuenden Meerwasser die Sorgen des Alltags ganz entspannt hinter sich lassen. Und nebenbei tun sie auch ihrer Haut etwas Gutes. Eine Wohltat sind auch Moor- und Thermalsolebäder, die mit Massagen und Packungen kombiniert werden. Ein orientalisches Rasulbad sorgt für zusätzliche Entspannung.

Weitere Informationen:
http://www.hotelreservierung.de/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.