Pressemitteilung BoxID: 134470 (Unister Holding GmbH)
  • Unister Holding GmbH
  • Barfußgäßchen 11
  • Lisa Neumann

Vorweihnachtszeit in Elbflorenz

Dresdner Weihnachtsmarkt lockt Besucher

(lifePR) (Leipzig, ) Endlich ist es wieder so weit. Ende November beginnt die Adventszeit. Und mit ihr die Saison der Weihnachtsmärkte. In Dresden öffnet der Striezelmarkt seine Pforten. Das Internetportal www.hotelreservierung.de empfiehlt für einen unvergesslichen Besuch im vorweihnachtlichen Dresden die Unterbringung im luxuriösen Hotel de Saxe.

Das Steigenberger Hotel de Saxe befindet sich inmitten der historischen Altstadt von Dresden (www.hotelreservierung.de/...). Direkt am Neumarkt gegenüber der wiederaufgebauten Frauenkirche gelegen, sind die meisten Sehenswürdigkeiten der barocken Elbstadt wie Zwinger und Schloss in nur wenigen Minuten zu erreichen. Ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt, wird der berühmte Dresdner Weihnachtsmarkt aufgebaut. Der Striezelmarkt zählt zu den schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands. In traumhafter Umgebung locken dort zur Adventszeit Glühwein und gebrannte Mandeln.

Nach einem anstrengenden Besuch des Weihnachtsmarkts, bietet das Hotel mit seiner komfortablen Ausstattung und exzellentem Service die Möglichkeit zu entspannen. Vor der Kulisse der Frauenkirche, verwöhnt das Hotelrestaurant seine Gäste mit ausgezeichneter Küche und hervorragenden Weinen. Neben traditionellen regionalen Gerichten werden auch internationale Speisen angeboten. Das Frühstück wird in Form eines üppigen Buffets gereicht. Des weiteren verfügt das Hotel de Saxe über eine hauseigene 240 Quadratmeter große Spa-Landschaft mit Kneipp-Becken für die berühmten Wasserbehandlungen. Außerdem werden Hotelgäste auf Wunsch unter anderem mit Sauna, Massagen, Solarium und Dampfbädern verwöhnt.

Weitere Informationen: www.hotelreservierung.de/...