Story Box-ID: 231165

Unister Holding GmbH Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig, Deutschland http://www.unister.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Neumann +49 341 49288240
Logo der Firma Unister Holding GmbH

Von der Arbeitshose zum modischen Klassiker

Jeans in zahlreichen Variationen

(lifePR) (Leipzig, )
Als Levi Strauss im 19. Jahrhundert eine strapazierfähige Arbeitshose für Goldgräber erfand, war wohl kaum damit zu rechnen, dass sie sich zu einem zeitlosen Kleidungsstück für jedermann entwickeln würde. Das Portal auvito.de stellt die weltweit beliebte Hose vor.

Es gibt sie heute in zahlreichen Variationen: die Jeans ( http://www.auvito.de/... ). Das Kleidungsstück, das einst als besonders robuste Arbeitshose erfunden wurde, ist aus dem heutigen Alltag nicht wegzudenken. Jeans sind mittlerweile in den verschiedensten Farben erhältlich, zum Beispiel in Gelb, Rot, Grün und Pink sowie in Schwarz oder Weiß. Nach wie vor ist jedoch das typische Blau die beliebteste Jeansfarbe. Verschiedene Waschungen, die den Hosen einen gebrauchten und abgenutzten Look verleihen, machen die Vielfalt noch größer. Die Formen reichen vom engen Röhrenschnitt über den ausgestellten Boot-Cut bis hin zur weiten Boyfriend-Jeans. Damit sind Jeans in Variationen für jeden Typ und jeden Geschmack erhältlich.

Darüber hinaus passen Jeans zu den meisten Anlässen. Als legere Hosen für den Alltag oder als elegante Klassiker sind sie äußerst beliebt. Außerdem werden inzwischen Jacken, Kleider, Röcke und Schuhe aus Jeansstoff hergestellt. Andere Produkte wie Lidschatten und Nagellack sind in Jeansblau erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.auvito.de/...

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de, reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten