Pressemitteilung BoxID: 240740 (Unister Holding GmbH)
  • Unister Holding GmbH
  • Barfußgäßchen 11
  • Lisa Neumann

Sommertrends im Bereich der Hemden - Modetipps für Männer

(lifePR) (Leipzig, ) Die Geschichte des Hemdes reicht etliche Jahrhunderte zurück. Heute wird das Kleidungsstück vorwiegend von Herren getragen, während sich für Damen die Bluse durchgesetzt hat. Wer sich beim Kauf oder bei der morgendlichen Auswahl nicht ausschließlich auf den Rat des weiblichen Geschlechts verlassen möchte, erhält bei dem Online-Kaufhaus shopping.de praktische Antworten.

Zu besonderen Gelegenheiten tragen Männer gern ein klassisches Hemd, das zum edlen Outfit passt. Bei der Zusammenstellung kommt es unter anderem darauf an, dass Schuhe und Kleidung ( http://www.shopping.de/... ) aufeinander abgestimmt sind. Im Geschäftsalltag sollte das Hemd stilistisch und farblich zum Anzug passen. Auf diese Weise ist ein eleganter und souveräner Auftritt garantiert. Durch Accessoires wie Manschettenknöpfe, Tücher und Krawatten wird die Kombination aufgewertet.

Während bei offiziellen Anlässen meist langärmelige Hemden getragen werden, bieten sich in der Freizeit kurze Ärmel an. Für den Sommer eignen sich kräftige Farben, in dieser Saison liegen vor allem gelbe und rote Töne im Trend. An heißen Tagen sorgen leichte Materialien wie Hanf oder Leinen für Tragekomfort.

Weitere Informationen: http://news.shopping.de/...

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.