Story Box-ID: 224546

Unister Holding GmbH Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig, Deutschland http://www.unister.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Neumann +49 341 49288240
Logo der Firma Unister Holding GmbH

Parfums von Jean-Paul Gaultier

Die Düfte Classique und Le Male

(lifePR) (Leipzig, )
Angesichts der Vielfalt an Düften gestaltet sich die Suche nach einem Parfum mitunter schwierig. Als Orientierung können dabei berühmte Namen dienen. Ein Beispiel ist Jean-Paul Gaultier, der mit seinen Kreationen seit Jahrzehnten die Modewelt prägt. Das Online-Kaufhaus parfum.shopping.de berichtet über Gaultier und seine Parfums.

Jean-Paul Gaultier ( http://parfum.shopping.de/... ) gehört zu den großen Namen in der Modewelt und ist daneben als Schöpfer von einzigartigen Parfums bekannt. Sein Werdegang ist besonders interessant, denn der Topdesigner verfügt über keine einschlägige Ausbildung. In jungen Jahren sandte Jean-Paul Gaultier Zeichnungen und Entwürfe an berühmte Modeschöpfer und wurde auf diese Weise entdeckt. Er überzeugte mit seinem Talent und wurde als Assistent eingestellt und in seiner Entwicklung gefördert. Bereits 1978 gründete Gaultier sein eigenes Modeunternehmen. Seit den 1990er-Jahren kreiert er auch Parfums.

Zu den bekanntesten Düften von Jean-Paul Gaultier gehört der Damenduft Classique. In dem Parfum, dessen Flakon in Form einer Frauengestalt die Weiblichkeit betont, verbindet sich eine Aniskopfnote mit Vanillearomen und Rosenduft. Hinzu kommen sinnliche Noten von Ingwer und Orangenblüten. Der Herrenduft Le Male, dessen Flakon einen männlichen Körper darstellt, ist ebenfalls sehr beliebt. Die Duftkomposition enthält Lavendel- und Minzaromen sowie Sandelholz und Vanille.

Weitere Informationen: http://news.shopping.de/...

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten