Pressemitteilung BoxID: 248710 (Unister Holding GmbH)
  • Unister Holding GmbH
  • Barfußgäßchen 11
  • Lisa Neumann
  • +49 (341) 49288-3843

Neues Mandarin Oriental Hotel in Paris - Orientalisches Flair in der Stadt der Liebe

(lifePR) (Leipzig, ) Paris ist aufgrund seines einmaligen Charakters und seiner Sehenswürdigkeiten immer eine Reise wert. Die Metropole verfügt über zahlreiche exklusive Hotels, die jeweils einen speziellen Charme versprühen. Das Hotelportal hotelreservierung.de stellt ein neues Haus der 5-Sterne-Klasse vor, das sich in der Nähe des Louvre befindet.

Ein passendes Hotel in Paris ( http://www.hotelreservierung.de/... ) zu finden, ist kein einfaches Unterfangen. Als Unterkunft für einen Luxusurlaub bietet sich zum Beispiel das kürzlich eröffnete Mandarin Oriental in der Rue Saint-Honoré an.

Die Mandarin Oriental Hotel Group ist weltweit in mehr als 25 Ländern vertreten und auf Luxushotels spezialisiert. Die meisten Häuser der Hotelkette befinden sich in Asien. Vor Kurzem wurde das Mandarin Oriental in Paris eröffnet. Das Hotel verbindet orientalische Elemente mit dem Stil der französischen Hauptstadt. Umgesetzt wurde diese Liaison von den Pariser Architekten Sybille de Margerie, Patrick Jouin und Sanjit Manku.

Das Hotel verfügt über 99 elegant eingerichtete Zimmer und 39 Luxussuiten. Eine begrünte Dachterrasse, vier modern ausgestattete Tagungs- und Eventräume sowie ein Spa- und Wellnessbereich runden das Angebot ab. Die Nähe zum Louvre und zu den Haute-Couture-Boutiquen ist ein weiterer Pluspunkt des Hotels, das in der Rue Saint-Honoré liegt.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird selbstverständlich ebenfalls gesorgt, so zaubert der französische Sternekoch Thierry Marx im hoteleigenen Restaurant exquisite Kreationen.

Weitere Informationen: http://nachrichten.hotelreservierung.de/...

Hotelreservierung.de hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/... und http://www.facebook.com/.... Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, www.hotelreservierung.de, reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.