lifePR
Pressemitteilung BoxID: 207110 (Unister Holding GmbH)
  • Unister Holding GmbH
  • Barfußgäßchen 11
  • 04109 Leipzig
  • http://www.unister.de
  • Ansprechpartner
  • Konstantin Korosides
  • +49 (341) 49288-240

Neue TV-Werbespots: Michael Ballack schickt gestresste Deutsche "ab-in-den-urlaub.de"

(lifePR) (Leipzig, ) Der neue TV-Werbespot für das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de mit Fußballstar Michael Ballack geht in Kürze auf Sendung: Ab dem 25. Dezember 2010 ist der beliebte deutsche Sportler auf Pro Sieben, Kabel Eins, Sat.1, sowie dem Nachrichtensender N24, zu sehen. Während Michael Ballack in früheren Spots daheim mit seinem Laptop auf dem Sofa lag und sich selbst per Mausklick ab-in-den-urlaub.de schickte, ist der Promi in den neuesten Spots aktiver unterwegs.

Sein Job: Er holt Menschen aus ihrem tristen Alltag und schickt sie "ab-in-den-urlaub.de". So erlöst er einen gestressten Taxifahrer von einer resoluten älteren Kundin. Sie hatte gerade in breitestem Berliner Slang mit ihrer Handtasche auf ihn eingeschlagen und gesagt: "Aua, det hat mir weh jetan. Könnse nich uffpassen junger Mann". Der Taxifahrer hatte auf Grund eines Zebrastreifens eine Vollbremsung einlegen müssen. Ebenfalls lustig: Die Friseurin, die von ihrer schreienden Kundin genervt ist. Die Kunden-Haare waren unter der Trocknerhaube etwas verunstaltet und leicht verbrannt worden.

Alle ab-in-den-urlaub.de-Werbespots wurden mit dem berühmten Song "Ab in den Urlaub" der Kölner Band "Höhner" unterlegt. Textauszug: "30 Tage Regen... Wer holt mich hier raus. Das hält doch wirklich keiner aus. Ab in den Urlaub." Gedreht wurde an drei Tagen in Berlin mit insgesamt 75 Mitarbeitern am Set.

Die Zusammenarbeit zwischen Michael Ballack und der Unister Holding GmbH Leipzig dauert inzwischen schon anderthalb Jahre. Ballack ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler. Er präsentierte als Testimonial die Marke ab-in-den-urlaub.de in den bisherigen Werbekampagnen mit Witz und Charme. Die Zusammenarbeit mit Ballack wird bis zum 31. Dezember 2011 fortgesetzt. Die neuen Werbespots wurden von der Leipziger Produktionsagentur commlab, Sándor Mohácsi umgesetzt.

Unister Holding GmbH

www.ab-in-den-urlaub.de gehört mit 3,23 Millionen Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts 2010-III). Zum umfangreichen und Veranstalter übergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Ab-in-den-urlaub.de ist ein Portal der Unister Holding GmbH, die 2002 gegründet wurde und heute als expandierendes Unternehmen mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Unister betreibt zudem weitere erfolgreiche Reisemarken, u.a. www.hotelreservierung.de, www.fluege.de und www.urlaubstours.de. Unister wächst und hat mehr als 270 Stellen u.a. in Leipzig, Magdeburg, Chemnitz, Dresden oder Jena zu besetzen.

Mehr unter www.unister.de/....