lifePR
Pressemitteilung BoxID: 383233 (Unister Holding GmbH)
  • Unister Holding GmbH
  • Barfußgäßchen 11
  • 04109 Leipzig
  • http://www.unister.de
  • Ansprechpartner
  • +49 (341) 6505025553

Hotelreservierung.de ist DISQ-Sieger in der Preisanalyse

(lifePR) (Leipzig, ) Das Hotelbuchungs- und Vergleichsportal hotelreservierung.de (eine Million Nutzer pro Monat)* ist Sieger in der aktuellen Studie Hotelportale des Deutschen Institutes für Service-Qualität (DISQ) im Bereich "Konditionenanalyse". Der Studie zu Folge, welche am 25. Januar 2013 veröffentlicht wurde, hat kein anderes Online-Hotelbuchungsportal durchweg günstigere Preise bieten können.

Getestet wurden insgesamt neun Buchungsportale. In Einzelfällen lieferte der Vergleich auf hotelreservierung.de bis zu 50 Prozent niedrigere Preise als die Konkurrenz. Dabei wurden jeweils zehn vorher definierte Reiseziele und Hotels von den Marktforschern des DISQ online abgefragt. Die Studie wurde dieses Jahr wiederholt im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt. Bereits im Jahr 2011 belegte das Hotelportal Platz zwei in der Preisanalyse.

Über hotelreservierung.de

hotelreservierung.de (1,07 Mio. Unique User im Monat; AGOF Oktober 2012) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmern und Unterkünften. Aus über 200.000 Hotels weltweit ermittelt ein objektiver Vergleichsrechner entsprechend den Nutzerwünschen das preiswerteste Angebot. In Zusammenarbeit mit www.ab-in-den-urlaub.de bietet das Portal seit Neuestem auch Urlaubsreisen, Lastminute-Angeboten, den Deal des Tages, Städtereisen, Ferienhäuser an. Hotelreservierung.de gehört zur Leipziger Unister GmbH, die 2002 gegründet wurde und zahlreiche weitere erfolgreiche Portale wie www.fluege.de, www.auto.de oder www.geld.de betreibt.

Website Promotion