Holidaytest.de und Reisen.de trauern um Werbepartner Dirk Bach

Screenshot Holidaytest.de (lifePR) ( Leipzig, )
Das Reisebewertungs-Portal Holidaytest.de sowie das Reisebuchungs-Portal Reisen.de trauern um den begnadeten Moderator, Schauspieler und Entertainer Dirk Bach. Gemeinsam mit seiner Moderationskollegin Sonja Zietlow war Dirk Bach in zahlreichen Werbespots im Fernsehen - unter anderem auf RTL - für die beiden Urlaubsportale zu sehen.

"Die Mitarbeiter von Reisen.de und Holidaytest.de sind traurig, dass Dirk Bach so plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wir haben sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet. Mit ihm verliert das deutsche Fernsehen einen der ganz Großen", so Dr. Konstantin Korosides, Leiter Unternehmenskommunikation der Unister Holding, zu der die beiden Reiseportale gehören.

Über Reisen.de

Reisen.de gehört mit 1,61 Mio. Unique Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts 07-2012). Zum umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen.

Über Holdidaytest.de

Holidaytest.de (100.000 Unique User im Monat laut Google Analytics Oktober 2012) Gütesiegel ist ein Bewertungssymbol, das der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Dazu gehören das Hotel, die Lage, der Service, die Gastronomie, Sport & Unterhaltung, das Zimmer und der Gesamteindruck. Die abgebildete Note ist ein Resultat aus den vielen schon abgegebenen Bewertungen zu den Hotels. Nur Hotels, die von unseren Mitgliedern als sehr gut, gut, befriedigend oder ausreichend beurteilt wurden, bekommen solch ein wertvolles Gütezeichen. Dieses Bewertungssystem soll eine Ergänzung zum Reisekatalogtext sein und die Erfahrungen der Urlauber widerspiegeln.